• Jobs Job bei Maschinen- und Stahlbau Dresden

Maschinen- und Stahlbau Dresden

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Technischer Einkäufer (m/w) Maschinen- und Stahlbau Dresden Dresden Verantwortung für die Material- und Dienstleistungsbeschaffung komplexer technischer Komponenten; Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Konstruktion zur Durchführung von Benchmarks.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern Von Der Projektierung Konstruktion Der Fertigung Bis Hin Zur Montage Sind Wir In Den Bereichen Tunnelbautechnik Transportlösungen Bahntechnik Sonderkonstruktionen Tätig Wir Zählen Zu Den Ersten Adressen Unserer Branche Sind Ein Universeller Partner Für Individuelle Lösungen Die Wir Gemeinsam Mit Unseren Ken Konzeptionieren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Flexibel Einsetzbare Mitarbeiter Technischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Material- Dienstleistungsbeschaffung Komplexer Technischer Komponenten Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Entwicklung Konstruktion Zur Durchführung Von Benchmarks Die Eigenständige Führung Von Preis- Leistungsverhandlungen Sowie Den Abschluss Von Rahmen- Lieferverträgen Ihr Profil Sie Sind Unser/e Ideale Kandidat/in Wenn Sie Eine Technische /oder Kaufmännische Ausbildung In Den Bereichen Oder Erfolgreich Abgeschlossen Haben Englisch In Wort Schrift Sowie Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Technischer Einkäufer Setzten Wir Voraus Außerdem Erwarten Wir Dass Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Selbständige Präzise Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Im Internationalen Ken-/lieferantenumgang Sowie Verhandlungsgeschick Analytisches Vernetztes Denkvermögen Sicherer Edv-umgang Dienstreisebereitschaft Ihre Perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gründliche Einarbeitung Berufliche Aufstiegs- Qualifikationsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Technischer Einkäufer (m/w) Verantwortung Für Die Material- Und Dienstleistungsbeschaffung Komplexer Technischer Komponenten Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Entwicklung Und Konstruktion Zur Durchführung Von Benchmarks Dresden

Technischer Einkäufer (m/w)

Instandhalter (m/w)

Elektromonteur (m/w) im Innen- und Außendienst

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altlandsberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Fachrichtung Kommunalverwaltung Vollzeit /
   Stadt Plön (Bösdorf)